Über mich

1981 in Hessen geboren und in Hamburg aufgewachsen, war der Sport immer ein fester Bestandteil meines Lebens.

Während meiner Arbeit als OP - Fachkrankenschwester und Heilpraktikerin sammelte ich viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen und weiß, dass die Gesundheit unser wertvollstes Gut ist. Schnell wurde mir klar, welch hohen Stellenwert der Sport für die Erhaltung und/oder Wiederherstellung unserer Gesundheit hat: ob als Ausgleich  zum oft einseitigen Alltag, als "Anker" oder "Ventil" in unserer immer schnelllebigeren Umwelt, ob vorbeugend, rehabilitierend oder einfach gesagt für das körperliche & geistige Gleichgewicht.

So machte ich 2008 meine Leidenschaft zu meinem Beruf. Schwerpunkt meiner Arbeit heute ist das 1:1 Training. Die meisten Menschen möchten etwas für sich und ihre Gesundheit tun, benötigen nur ein bisschen Unterstützung bei dem "Wie", "Was" und vor allem "Wann". Gemeinsam finden wir Antworten darauf und planen Ihr ganz individuelles Training.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Nadja Abdellah